Gionathan - Caduta Libera


Der vielseitige und facettenreiche Songwriter, Produzent und Videomacher Gionathan ist in der Zusammenarbeit mit profimedia bereit, dass seine wunderbare Musik auch ausserhalb von Italien die Menschen beglückt. 

In Italien konnte er bereits mehrere kleine und grosse Erfolge erzielen und am 15. Februar 2019 veröffentlicht er nun seine Single “Caduta Libera”. 

Dazu Gionathan: “Ein Freund erzählte mir, dass er nach einer sehr riskanten Operation am offenen Herzen im Krankenhaus aufgewacht war, draußen regnete es und die Krankenschwester beschwerte sich über das schlechte Wetter. Er war im selben Moment dankbar, dass er noch die Möglichkeit hatte den Regen durch das Fenster zu sehen. Aus dieser Geschichte entstand der Text des Refrains.” 

Im Song “Caduta Libera” geht es um Sichtweisen, die Zerbrechlichkeit des Lebens und die Schönheit der kleinen Dinge zu schätzen. Das Multitalent Gionathan schrieb auch diesen Song selber und produzierte die Musik und das Musikvideo. 


Share on Google Plus

About Music News Online

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.